“Welches börsennotiertes Unternehmen kann es sich auf die Dauer leisten, Blogs zu ignorieren, die an prominenter Stelle direkt in Google Finance auftauchen …” fragt der von mir geschätzte PR Blogger. Newmont Mining Corp. vielleicht??? Eigentlich hoffe ich es fast…. Google Finance bietet aktuelle Finanz- und Börseninformationen – und im Falle von Newmont Mining Corporation – seit heute auch schlechte Nachrichten von meiner Seite.

Ich habe jetzt schon einige Besuche von neugierigen Investoren (?) bekommen – und, nun ja, hoffe, sie fühlen sich gut über nachhaltigen Goldbergbau und erfolgreiche PR informiert.

Wenn jemand weiß, wie sich ein “Aufenthalt” bei Google Finance steuern, d.h. verkürzen oder verlängern, läßt, bin ich für jede Information dankbar.

—————————————–

Conocen Google Finance?? Ahi alguna gente se informan sobre sus acciones y inversiones, no se que… Mmmmh, y ahí –  entre “Financial news”, “Corporate History” and “Investor Relations” –  aparece mi Blog.

La verdad es que eso me da miedo y alegria al mismo tiempo.